Die Suche ergab 8 Treffer

von philomena98
08.01.2009, 09:56
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16198

Hab gestern deine Quark-Honig-Maske ausprobiert Susa!
Die war total toll! :D

Hatte so eine mal im Urlaub bekommen und wollte sie danach zuhause ausprobieren und habe völlig darauf vergessen. Danke fürs Erinnern!
von philomena98
08.01.2009, 09:53
Forum: Medikamente
Thema: Steril durch die Pille danach?
Antworten: 3
Zugriffe: 13171

Eine Bekannte von mir hat das auch einmal geglaubt, aber nach Rücksprache mit dem Frauenarzt hat sie mir erzählt, dass das eben nicht mehr als ein Gerücht ist :)
von philomena98
08.01.2009, 09:52
Forum: Medikamente
Thema: Nebenwirkungen von Micetal?
Antworten: 5
Zugriffe: 6281

Einer Freundin von mir ging es letztens genauso - die musste auch ein nicht gut verträgliches Mittel "unter der Gürtellinie" auftragen, was dazu führter das sich ein Teil ihrer Schamlippen auch entzündete. Das muss echt weh getan haben! :? Ich habe sie dann zum Hausarzt geführt und der hat sofort ge...
von philomena98
08.01.2009, 09:46
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 35508

Reiseapotheke - welche Medikamente?

Hallo an alle Forumnutzer!Ich war mein Leben lang eigentlich nie oft auf Reisen, aber durch meinen neuen Partner lerne ich nun immer mehr von der Welt kennen und finde das auch ganz toll :) Daher habe ich mir gedacht, dass ich mir eine Reiseapotheke zusammenstelle die dann auf jeden Urlaub mitkommen...
von philomena98
05.01.2009, 15:30
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Bin ich übergewichtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 6301

Also ich möchte nur dazu sagen, dass der BMI auch nicht das Mass aller Dinge ist - aber es ist ein guter Anhaltspunkt.Dein Gewicht ist vollkommen ok, lass dir da nichts einreden. Ich bin zwar schon etwas älter als du habe aber ungefähr die gleichen Maße und weiß dass ich etwas dünner sein könnte, ab...
von philomena98
05.01.2009, 15:15
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 13955

Bei Blut im Stuhlgang immer sofort zum Arzt. So eine Untersuchung ist vielleicht nicht ganz angenehm aber echt wichtig - verstehe echt nicht wieso so viele von euch zögern!! :?
von philomena98
05.01.2009, 15:12
Forum: Haut und Haare
Thema: Talkdrüse auf der Nase(?).Was tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 5885

Warte einfach mal ab bis die Schwellung ganz zurückgegangen ist. Ganz ohne Grund wird die Ärtzin ja nicht an deiner Nase rumgeschnibbelt haben - also bleib mal ganz ruhig und warte einmal ab.Wenn du dir das wegmachen lassen willst ist das ganz deine Entscheidung - lass dich von deiner Ärtzin über ve...
von philomena98
05.01.2009, 15:04
Forum: Allergien
Thema: Nickelallergie
Antworten: 2
Zugriffe: 5770

Ich bin auch gegen Nickel allergisch - bis zu nickelhaltigen Lebensmitteln gehts bei mir einfach nicht. Aber durch Schmuck aus Nickel bekomm ich immer Ausschlag der auch oft ganz unangenehm juckt :-(

Ich trage auch nurmehr echten - fake schmuck geht einfach nicht, leider...