Die Suche ergab 5 Treffer

von Lychee
05.02.2009, 17:23
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 14001

So, ich nochmal!

Hab mir das mti dem "NIE NIE NIE pressen" zu herzen genommen. Jetzt laufe ich seit 2 tagen mit Druck rum, fühle mich total schlecht, aber ohne bisschen drücken läuft da nix. Das kann doch nicht so gut sein oder??
Das kommt ja bald oben raus!

Lg
von Lychee
01.02.2009, 12:39
Forum: Sexualität
Thema: Nach Sex Vorbeugung gegen HIV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14210

hiv ist auch in Deutschland weit verbreitet. Jeden Tag infizieren sich 4000 menschen (da gab es mal eine Werbung mit Revolverheld - mit dir chillen im Hintergrund).

So mal zum Gefahrenfaktor^^
von Lychee
01.02.2009, 11:25
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Übelkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3492

Hey,wie lange ist das denn schon so?Mir war eine Zeitlang auch morgens ständig schlecht. Das kommt auch ab und zu wieder. Früher war es sehr shclimm, aber ich konnte mich nie übergeben (auch nciht mit dem Finger im Hals). Mitllerweile geht das aber schon und darüber bin ich ganz froh. Bei mir ist es...
von Lychee
01.02.2009, 10:34
Forum: Frauen
Thema: Zyste am Eierstock
Antworten: 3
Zugriffe: 8226

Hey =)Álso Zysten enstehen ja durch eine Entzündung. Ich hatte mal eine an der Leiste vom Rasieren. Meine war klein und ist irgendwann veschwunden (nach sehr vielen Monaten allerdings erst). Dazu habe ich eine Creme mit einem Antibiotikum bekommen. Also schätze ich das kleine Zysten behandelt werden...
von Lychee
31.01.2009, 22:07
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 14001

Hey,hab das selbe Problem, nur etwas verstärkt schätze ich. Also vorab: ich habe eine sehr träge Verdauung und das seit 2 Jahren etwa (bin 17). Ich habe es schon mit vielen Dingen versucht, aber meinen Stuhlgang normal zu kriegen ist verdammt schwer. Nur wenn ich mich täglich mit Ballaststoffen voll...