Die Suche ergab 5 Treffer

von EDW90
11.03.2009, 19:55
Forum: Sucht
Thema: Wie vom Rauchen loskommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6310

Schmeisst einfach immer wenn ihr euch Zigaretten gekauft habt die Zigaretten weg und einmal habt ihr kein Geld mehr um zu Rauchen und ihr hört Automatisch auf!!!
von EDW90
11.03.2009, 19:51
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich meinen Heißhunger auf Zigaretten
Antworten: 10
Zugriffe: 15098

Re: Wie bekämpfe ich meinen "Heißhunger" auf Zigar

Hi, ich rauche schon seit 13 Wochen nicht mehr, aber ich habe manchmal noch sooooo eine Lust auf eine kleine Zigarette. Was kann ich da machen. Besonders abends ist es schlimm. Dann überfällt es mich und ich hab so ein schlimmes Begehren nach einer Kippe....Nur eine....Diese Nicotinpflaster, die so...
von EDW90
11.03.2009, 19:18
Forum: Sucht
Thema: [Rauchen]Bin ich schon erkrankt?
Antworten: 7
Zugriffe: 11802

Re: [Rauchen]Bin ich schon erkrankt?

Hallo :)ich bin zurzeit 15 Jahre alt und rauche seit 2 Jahrendurchschnittlich ca. 5-6 Zigaretten am Tag.Desweiteren gehe ich auch öfters in verrauchte Lokale.Ich rauche außerdem fast nur starke Zigaretten.Daher meine Fragen:- Sind meine Lunge sowie andere Körperteile schon geschädigt? In den Lungen...
von EDW90
11.03.2009, 18:21
Forum: Haut und Haare
Thema: Faltige Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 7434

Rauchst du? Davon bekommt man auch faltige Haut!!!
von EDW90
09.03.2009, 22:15
Forum: Sucht
Thema: Dunke Klümpchen beim Husten durch Rauchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10212

Klar ist das vom Rauchen Teer ist Schwarz!!!!Ich bin 18 Jahre alt und Nichtraucher!!! Mich nerven Raucher ehrlich das zeugs Stinkt und bis in 10 Jahren hast du einen für die Nichtraucher störenden Raucherhusten also hör mit dem scheiss auf schmeiss deine letzten Zigaretten und alle Raucherwaren weg!...