Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank65
16.11.2009, 17:33
Forum: Medikamente
Thema: suche was zum abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6412

Ich nehme schon lange Almased, das ist ganz gut zur Ergänzung finde ich. Eine gesunde Ernährungsumstellung dazu und alles ist gut :) Vor allem kann man es ins Essen mischen, in Milch oder in Wasser auflösen, wie es einem am besten schmeckt :) Ich bestell es mir immer online, schau mal hier: http://w...
von Frank65
02.06.2009, 11:14
Forum: Allergien
Thema: Was hilft bei Heuschnupfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20983

schau mal hier ( http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/allergien-heuschnupfen.html) , die haben da einiges... ich hatte auch mal das phänomen dass ich schlagartig heuschnupfen hatte (nach 25 jahren) eine saison später war es weg
von Frank65
04.05.2009, 18:02
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 37657

Das dürfte Dir helfen ;)
von Frank65
04.05.2009, 17:59
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall: Alternativen zu Propecia
Antworten: 6
Zugriffe: 7442

schau mal hier: http://www.apomio.de/suche.html?query=haarausfall, da gibt es diverses dazu. Habe das Problem zum Glück (noch) nicht und kann daher zu keinem Produkt Erfahrungen beisteuern...dürfte aber was für Dich dabei sein :)