Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans47
03.08.2007, 15:01
Forum: Männer
Thema: Probleme beim Wasserlassen
Antworten: 4
Zugriffe: 7373

Beckenbodentraining bei Urinierproblemen

Guten Tag," Beckenbodentraining " kann ich da jedem nur anraten. Das mache ich schon seit meinem 50ten Lebensjahr. Morgens, mittags und abends spanne ich die betreffenden Muskeln dabei so stark an, wie ich kann und halte diese Spannung für 6-8 Sekunden . Das wiederhole ich dann 10x .Allerdings muß m...
von Hans47
03.08.2007, 14:48
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Unterschied zwischen Demenz und Alzheimer?
Antworten: 3
Zugriffe: 6235

Unterschied zwischen Demenz und Alzheimer?

Guten Tag,Ich nehme Vitamin B6 , Vitamin B1 2 und Folsäure ein, sowie ein Ginkgo Präparat um mein Gehirn optimal mit Vitaminen zu versorgen und einer eventuellen Altersvergesslichkeit vorzubeugen. Der Arzt meinte ich hätte kein Alzheimer , sagt aber auch, das meine Vitamine und das Ginkgo nicht scha...
von Hans47
04.07.2007, 06:53
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Hilfe bei Gedächtnisstörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16467

Beginnende Demenz?

Herzlichen Dank für Ihre Antworten.Ich habe mir die beiden Präparate aufgeschrieben und werde nochmal meinen Arzt fragen, was er davon hält, aber ich begrüße es, dass die Mittel ja auf Basis von Vitaminen und pflanzlichen Stoffen zu sein scheinen. Es würde mich natürlich freuen, wenn diese dann auch...
von Hans47
03.07.2007, 10:59
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Hilfe bei Gedächtnisstörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 16467

Hilfe bei Gedächtnisstörungen

Guten Tag,ich bin dieses Jahr 60 Jahre alt geworden und hatte bis jetzt eigentlich nicht viele gesundheitliche Probleme. Doch seit ungefähr 3 Monaten beobachte ich bei mir selber, daß mein Gedächtnis nicht mehr so will wie ich. Besonders mein Namensgedächtnis scheint sich verschlechtert zu haben.Mei...