Die Suche ergab 5 Treffer

von jaqi
15.07.2009, 10:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Unerfüllter Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 5874

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo,bin ziemlich neu hier und möchte meine Erfahrungen und Empfehlung mitteilen.Meine Geschichte:Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund 33, wir haben schon länger den Wunsch nach einem Kind und daran ist bald die Beziehung gescheitert. Es hat einfach nicht geklappt und jeder Arzt war überfordert mit...
von jaqi
15.07.2009, 09:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zu niedrige Östrogenwerte
Antworten: 4
Zugriffe: 9447

Re: Zu niedrige Östrogenwerte

Meine Freundin hat zu geringe Östrogenwerte und Ihre Frauenärztin sagt, dass sie so keinen Eisprung bekommen kann. Wir wünschen uns aber ein Kind, daher hat sie gesagt, dass wir irgendwelche Tabletten einnehmen sollen, so dass der Eisprung ausgelöst wird.Tja, die hießen glaube ich Clomiphen, aber w...
von jaqi
15.07.2009, 09:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Syndrom und nicht schwanger
Antworten: 10
Zugriffe: 12869

Re: PCO Syndrom und nicht schwanger

Hallo, seit ca. 6 Monaten versuche ich nun schon schwanger zu werden, habe Mönchspfeffer eingenommen, wodurch sich meine Regel normalisiert hat, aber jetzt wurde bei mir ein PCO festgestellt und ich bin ja immer noch nicht schwanger. (mehr dazu hier: http://www.frag-dich-gesund.de/forum/viewtopic.p...
von jaqi
15.07.2009, 09:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 29851

Kinderwunsch

Hallo,also mir hat ein Heilpraktiger geholfen da bin ich damals mit meinem Freund hin (33) und der hat sich von uns erstmal ein Bild gemacht und so. Weiter wurde von uns beiden Blut abgenommen und in ein Labor geschickt. Nach einer Woche haben wir wieder mit Ihm uns unterhalten und die Werte durchge...
von jaqi
15.07.2009, 09:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Syndrom und nicht schwanger
Antworten: 10
Zugriffe: 12869

ja das kenne ich. Ich bin ewig zu vielen Arzten gerannt. Nur ein Heilpraktiger hat mir geholfen