Die Suche ergab 2 Treffer

von Karla
27.07.2007, 21:02
Forum: Diabetes
Thema: Wie heißt der flüssige Zucker?
Antworten: 8
Zugriffe: 9273

Jubin der flüssige Zucker...

Das "Jubin" habe ich auch immer dabei. In der Handtasche, eins in der Jacke, im Auto und zu Hause auch nochmal zwei. Denn sicher ist sicher und es geht wirklich schnell ins Blut.

Jubin hat übrigens 2,6 BE pro Tube.
Und die "Dextro Energen" Traubenzuckerplättchen haben pro Plättchen 0,5 BE.
von Karla
01.07.2007, 09:01
Forum: Diabetes
Thema: Wirksamkeit von "Zimttabletten" bei Diabetes?
Antworten: 4
Zugriffe: 10550

Re: Wirksamkeit von "Zimttabletten" bei Diabetes?

Hallo, ich habe gehört, dass es Tabletten geben soll, die Zimt enthalten und die Einstellung des Zuckerspiegels erleichtern sollen. Ich habe davon in einer Zeitschrift gelesen, weiß aber nicht mehr, wie das Präparat heißt, oder was es genau macht, könnte mir da jemand vielleicht helfen...Mein Zucke...