Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexander1978
25.08.2007, 15:05
Forum: Witze
Thema: Raucherwitz
Antworten: 7
Zugriffe: 18522

Zigaretten Witz

Was ist der große Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter?

Bei einer Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte :)
von Alexander1978
25.08.2007, 14:55
Forum: Augen
Thema: Mittel gegen Gerstenkorn bzw. Grieskorn?
Antworten: 10
Zugriffe: 35899

Mittel gegen Gerstenkorn bzw. Grieskorn?

Besser spät als nie wollte ich nochmal ein Feedback zu meinem Grieskornproblem geben. Ich habe diese Nowiform Salbe geholt und die hat mir dann auch nach so cirka 3 Tagen geholfen. Ich danke Euch aber nochmal für die vielen Tipps. Und falls das Ding nochmal kommt, probier ich es mal mit Wärme und Ka...
von Alexander1978
11.07.2007, 23:13
Forum: Augen
Thema: Mittel gegen Gerstenkorn bzw. Grieskorn?
Antworten: 10
Zugriffe: 35899

Mittel gegen Gerstenkorn bzw. Grieskorn?

Hallo,Ich bin heute morgen aufgestanden und habe so einen kleinen Punkt im Innenlied gehabt. Der ist weiß und leicht erhoben und drum herum ist es rot. Das ist doch bestimmt so ein Gerstenkorn oder Grieskorn, oder wie das heißt.Über den Tag heute ist es auch nicht besser geworden. Morgen würde ich m...