Die Suche ergab 5 Treffer

von Kitten
31.10.2009, 15:45
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Angst vor Tumo O.O
Antworten: 2
Zugriffe: 3811

Angst vor Tumo O.O

In letzter Zeit bin ich öfter benommen und spüre ne Art druck im kopf.Gerade wollte ich eine Yoga übung machen, bei der man den kopf ( ähnlich wie beim Handstand) na unten hält....es war unerträgilcih, weil sich direkt über meine ohren bis in die stirn ein unglaublicher druck aufbaute....könnte das ...
von Kitten
14.10.2009, 16:42
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Blutdruck...ANGST !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3636

Das klappt ja super hier :lol:
von Kitten
13.10.2009, 10:01
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: SCHWANGER ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12421

SCHWANGER ?

Also eigentlich hatte ich während des Verkehrs meine Periode, aber wie wir alle wissen, KANN ja THEORETISCH trotzdem was passieren...Seit einigen Tagen habe ich ständig hißhunger und das gefühl, dass meine Nase empfindlicher geworden ist.Außerdem verspüre ich ein Brennen in den Brustwarzen ...Das si...
von Kitten
11.10.2009, 14:46
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Blutdruck...ANGST !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3636

Blutdruck...ANGST !!!

Hallo zusammen.Also eigentlich hatte ich immer einen ziemlich niedrigen Blutdruck.Seit 1 1/2 Monaten aber, habe ich einen recht hohen diastolischen Wert.Also mein Blutdruck ist immer so 120/190-199Ich bin gerade mal 20 Jahre alt.Als ich neulich beim Arzt war, hat der ein EKG mit mir gemacht und alle...
von Kitten
14.08.2009, 15:46
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Vibration ???
Antworten: 1
Zugriffe: 5375

Vibration ???

Hallo.Ich bin weiblich und 20 jahre alt.Seit ungefähr 3 Tagen spüre ich im Darmbereich eine Art Vibration.Ab und zu passiert es von selbst, aber wenn ich z.B. leicht dagegen haue, spüre ich das auch.Diese Vibration zieht sich auch durch die Oberschenkel .Hinzu kommen Blähungen , Übelkeit und ab und ...