Die Suche ergab 7 Treffer

von jasmin8686
27.12.2011, 22:25
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Brauche Dringend Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 3014

Brauche Dringend Hilfe

HalloEs geht um meine Mutter sie ist 49Jahre alt.Vor 4 wochen fing es an dass sie nur Gebrochen hatte und Durchfall ,das ging ca-1 1/2Wochen so,wir dachten sie hat Magen darm.Dann fing ihr an der Bauch weh zu tun die schmerzen waren irgendwann so schlimm das sie am Wochenende in die Notaufnahme kam....
von jasmin8686
04.04.2010, 17:34
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: schmerzen in der rechten seite
Antworten: 0
Zugriffe: 2862

schmerzen in der rechten seite

Hallo Ich habe seid gestern schmerzen in der rechten seite,so etwas über der hüfte und einen druck im unterbauch.Der druck ist nichts neues das habe ich immer wieder seid meinem Kaiserschnitt ,aber das in der seite ist neu.Viele haben gesagt Blinddarm ,aber ich kann Husten ohne schmerzen ich kann da...
von jasmin8686
04.04.2010, 17:33
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: schmerzen in der rechten seite
Antworten: 2
Zugriffe: 8294

schmerzen in der rechten seite

HalloIch habe seid gestern schmerzen in der rechten seite,so etwas über der hüfte und einen druck im unterbauch.Der druck ist nichts neues das habe ich immer wieder seid meinem Kaiserschnitt ,aber das in der seite ist neu.Viele haben gesagt Blinddarm ,aber ich kann Husten ohne schmerzen ich kann das...
von jasmin8686
13.10.2009, 22:50
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Konzentrationsschwäche
Antworten: 8
Zugriffe: 11554

Konzentrationsschwäche

Hallo Mein Mann(32)hat seid einiger zeit Konzentrationsschwäche ,ist viel Müde,hat Kopfschmerzen ,isst nicht mehr so viel,und schläft nicht so gut.Das alles fing an seid er einen Inkentsiv Führerscheinkurs macht also jeden Tag lernen,nur eine halbe std pause am tag und zwischendurch fahren.Kann es s...
von jasmin8686
13.09.2009, 14:40
Forum: Der Arztbesuch
Thema: EKG im KH
Antworten: 1
Zugriffe: 9014

EKG im KH

Hallo Ich war vor 2 wochen im Krankenhaus wegen einer Blutarmut ,wo man jetzt weiss das es Eisenmangel ist.Es wurde ein langzeit EKG und Blutdruck gemacht,weil ich immer mal wieder so ein Herzstolpern habe,also als ob noch ein extraschlag oder einer zu wenig ist.Der Arzt meinte man hat 2 extraschläg...
von jasmin8686
17.08.2009, 15:11
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Die Neuen Blutwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 9528

Die Neuen Blutwerte

Halloich habe meine neuen Blutwerte ich schreibe sie mal auf,fall einer von euch schlau drauss wird:ERY 4,39HB 10,9 (schwarz geschrieben)Leuk 8,2HAEK 37mcv 84HBE 25(schwarz geschrieben)mchc 30(schwarz geschrieben)Thromboz.352Lymphozyte 18,4(schwarz geschrieben)Albumin 51,4(schwarz geschrieben)Alpha1...
von jasmin8686
15.08.2009, 13:29
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: langzeit EKG/Herz
Antworten: 2
Zugriffe: 4012

langzeit EKG/Herz

Hallo Da ich zwischendurch das gefühl habe das mein herz stolpert und ich immer einen sehr Niedrigen Blutdruck habe (meist.100zu60)hat mein hausarzt ein Langzeit ekg gemacht,er sagt er hat nix schlimmes gesehen nur das manchmal mein Puls hoch war.Kann man durch so ein Langzeit EKG sehen wenn was am ...