Die Suche ergab 3 Treffer

von phchecker17
26.10.2009, 16:24
Forum: Sucht
Thema: Alkohol ohne Auswirkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 12737

ich bin doch net abhängig!!!

ich trink weder oft noch viel!
Sonst würde ich mich wohl kaum an euch hier wenden!
Hab vor kurzem einen unfreiwilligen alktest gemacht ... Nach 0.2 litern rum ... Hatte 0,1 promille ...!!!
Aber wenn mir nach nem halben jahr keiner ne antwort geben kann, dann muss ich das wohl ausnutzen ...
von phchecker17
05.09.2009, 18:56
Forum: Sucht
Thema: Alkohol ohne Auswirkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 12737

danke für die antwort

mit Wunderkind meinte ich nur, weil das bei keinem meiner Freunde so ist ...ich will damit ja nicht im Zirkus auftreten oder so^^ich wollte nur wissen, ob das irgendeine Fehlfunktion oder so ist, wie z.B. bei Lactoseunverträglichkeit.Vielleicht gibt es sowas ähnliches ja auch bei Alkohol.Dass ich es...
von phchecker17
20.08.2009, 01:51
Forum: Sucht
Thema: Alkohol ohne Auswirkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 12737

Alkohol ohne Auswirkungen

User wurde mit Beiträgen gelöscht