Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidi
06.09.2007, 21:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Suche das perfekte Müsli
Antworten: 4
Zugriffe: 6983

Kieselgel für das Bindegewebe

Direkt nach dem Aufstehen morgens nehme ich einen Esslöffel flüssiges Kieselgel zu mir. Da ist viel Silicium drin enthalten und ist deshalb ideal um das Bindegewebe, also Haut, Haare und Nägel im Wachstum zu unterstützen. Da ich da Probleme habe nehme ich das schon lange ein. Dabei sollte man aber d...
von Heidi
06.09.2007, 20:57
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Unterschiede zw grüner und brauner Heilerde
Antworten: 5
Zugriffe: 7970

Unterschiede zwischen grüner und brauner Heilerde

Biotin, Zink und Kieselsäure nehme ich wegen meinen Haaren , Nägels und meiner Haut ein und ich muß sagen, dass sich mein Haarausfall gebessert hat und meine Nägel sind wieder schön fest. Die Vitamin -Mineralien Kombi ist aber auch ideal fürs Bindegewebe und müßte für Pferdeeigentlich auch sehr gut ...
von Heidi
03.07.2007, 13:29
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann man gegen Mundgeruch tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 9190

Re: Mundgeruch bekämpfen

Hallo Chantall,Mundgeruch kann wirklich viele Ursachen haben und es kann teilweise eine langwierige Prozedur sein, den Auslöser zu finden.Ich habe mal eine Liste von Ursachen erstellt, die Mundgeruch auslösen koönnten.... KarieslöcherUngepflegte ZähneEntzündungen des ZahnfleischesSchlechte Zahnfüllu...