Die Suche ergab 2 Treffer

von stellalluna
15.09.2009, 12:12
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36484

Ich finde man sollte das ein wenig differenzieren.Ich kenne Menschen, die jeden Tag rauchen und es auch nicht schlimm finden, wenn sie mal einen Monat oder zwei nichts bekommen.Ich kenne aber auch die anderen.Ich kenne Menschen, die trotz täglichem Konsum voll im Leben stehen, sowohl beruflich als a...
von stellalluna
14.09.2009, 16:55
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Blutdruck wirklich zu niedrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4174

Blutdruck wirklich zu niedrig?

Hallo!Ich bin neu hier im Forum.Ich habe seit ein paar Monaten sehr häufig Kopfschmerzen .Als es warm war habe ich es auf dei Hitze geschoben, aber jetzt hab ich es immernoch.Meistens wenn ich draußen bin, mich bewege oder Stress habe.Manchmal aber auch einfach so.Fühlt sich so an als würde mein Geh...