Die Suche ergab 2 Treffer

von wonat
17.09.2009, 14:25
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Hiv durch Bahnhostoilette?
Antworten: 6
Zugriffe: 15829

okay.. ich vertrau dir.. vielen dank!!!eine frage hätte ich noch: die viren können nicht am sauerstoff überleben, aber wie sieht es dann mit (klo-) wasser aus? im wasser ist ja kein sauerstoff enthalten?Edit: Habe nun Grippe ähnliche symptome bekommen (husten, Luftnot, leichte Kopfschmerzen ). Ist d...
von wonat
16.09.2009, 23:35
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Hiv durch Bahnhostoilette?
Antworten: 6
Zugriffe: 15829

Hiv durch Bahnhostoilette?

hallo,ich habe gestern eine recht verdreckte bahnhofstoilette genutzt.Dabei is leider etwas Wasser aus der Toilette an meinen Anus gespritzt.Nun ist meine frage ob ich mich evtl infiziert hab? Da ja jemand in das Toilettenwasser vorher reinejakuliert haben könnte. Mache mir große Sorgen und hoffe au...