Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank79
19.03.2011, 22:50
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 20553

Noch ein Witz für Arme: Merkel zum Thema Atomkraft!

Einfach nur geil wie die Frau sich in 25 Sekunden selbst widersprechen kann. Jaja Atomkraft ist sicher.... soviel dazu ;-)
von Frank79
18.09.2009, 15:02
Forum: Speakers Corner
Thema: Spenden gegen Kinderlähmung
Antworten: 2
Zugriffe: 3941

Spenden gegen Kinderlähmung

Die Kinderlähmung "Polio" ist hoch gefährlich und kann bislang kaum behandelt werden. Um die Behandlungsmöglichkeiten zu verbessern, bieten Unicef und WHO in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Mobilfunkbranche ein Spendenprogramm an. Es können alte Handys verkauft werden. Der Erlös daraus geht an d...
von Frank79
18.09.2009, 14:56
Forum: Sucht
Thema: [Rauchen]Bin ich schon erkrankt?
Antworten: 7
Zugriffe: 11976

Im jungen Alter ist Rauchen gleich doppelt gefährlich. Im Prinzip ist es eine ununterbrochene Vergiftung der du dich aussetzt und du erhöhst dein Risiko an fast jeder Sorte Krebs und anderen schweren Krankheiten zu erkranken enorm!!!Lass den Mist sein, schmeiss die Zigaretten weg und rauch einfach n...
von Frank79
18.09.2009, 14:53
Forum: Der Arztbesuch
Thema: EKG im KH
Antworten: 1
Zugriffe: 9471

hallo Jasmin,eigentlich ist dass in deinem Alter sehr selten dass man einen Herzinfakt bekommt. Völlig ausschließen kann man sicherlich nichts, aber nun hat der Artzt ja schon einen EKG und Ultraschall gemacht. Wenn er Bedenken hätte, würde er dich sicherlich nicht gehen lassen.Es scheint mir als br...