Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus1989
01.10.2009, 14:31
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13999

Werde morgen mal schauen gehen
und es dann mal ausprobieren
Klar wäre es mir 25 euro wert wenn es nützt
Berichte dann wieder...
von Markus1989
30.09.2009, 21:38
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13999

Hey danke schonmal das Hört sich gut ander erste abschnitt von deinem Kopierten textHat der arzt mir auch so wiedergegeben kann mich wieder drann erinnern was es genau war wo ich es grad leseaber wenn sowas wirklich hilft wieso hat er mir sowas nicht geraten :( ? Dieses Kräuterblut wo bekomme ich da...
von Markus1989
30.09.2009, 16:05
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13999

Also ich bin 20 werde bald 21Naja wie gesagt am Blut liegt es nicht Niere wurde auch gechechtalso alles war halt OKAber das problem habe ich ja schon eine weile LängerStress oder Kummer habe ich nicht aber daran kann sowas doch nicht Liegen ich meine ich hatte schon oft genug stress und Körperlich g...
von Markus1989
30.09.2009, 04:04
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13999

Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?

Hallo LeuteIch habe ein sehr grosses problem jeden falls ist es für michsehr gross und belastet mich mehr als alles andereBin immer total blass und total Müde als würde ich nie schlafen oder so fühle mich total kaputt selbst nachdem ich morgens nach 8 std oder 7 std schlaf aufsteheIch war beim Arzt ...