Die Suche ergab 4 Treffer

von Hermann
25.07.2007, 00:19
Forum: Gesund Reisen
Thema: Ägyptenurlaub: Durchfall Vorbeugung
Antworten: 5
Zugriffe: 20035

Reisedurchfall richtig bekämpfen

Einfach mal lesen, der Artikel passt hier sehr gut hin... Tips zur Behandlung bei Reise-Diarrhoe Nur wenig fernreisenden Touristen gelingt es, auf riskante Lebensmittel konsequent zu verzichten Reisediarrhoen zählen zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen der "schönsten Tage des Jahres". Eine Unt...
von Hermann
12.07.2007, 09:06
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe gegen Durchfall bei Kindergartenkind
Antworten: 3
Zugriffe: 5758

Re: Hilfe gegen Durchfall bei Kindergartenkind

Hallo,mein kleiner Sohn (5 Jahre) hat seit gestern Durchfall. Bananen sollen dagegen ja gut helfen, aber die mag er leider nicht so gerne. Gebe ihm ansonsten nur Wasser und Zwieback...Hat jemand evtl andere Hausmittelchen gegen Durchfall bei Kindern ?GrußCaroline Hallo Caroline,ganz wichtig für Dei...
von Hermann
30.06.2007, 08:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Nagelkauen-Wer kann mir helfen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 13215

Re: Nagelkauen-Wer kann mir helfen ?

Hi, ich kaue seit Jahren an meinen Fingernägeln und auch an der Nagelhaut. Will aber unbedingt damit aufhören. Hat da jemand Tipps für mich, wie ich von dieser "Sucht" loskomme ? Tue das teilweise unbewußt im Schlaf, meistens wenn ich Stress habe. Habt Ihr evtl ein tolles Mittel für mich oder irgen...
von Hermann
14.06.2007, 11:00
Forum: Gesund Reisen
Thema: Ägyptenurlaub: Durchfall Vorbeugung
Antworten: 5
Zugriffe: 20035

Re: Ägyptenurlaub: Durchfall Vorbeugung

hallo,ich fahre mit meinem Freund nach Ägypten. Hat da jemand ein paar gute Tipps, wie wir "Magensicher", also ohne Durchfälle und Magen-Darmprobleme durch das Büffet kommen ?Von den Straßenhändlern würden wir auch gerne, die ganzen leckeren Kleinigkeiten probieren.... Hallo Nadine,ich empfehle Dir...