Die Suche ergab 4 Treffer

von GingerAle
29.10.2009, 02:30
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Müdigkeit und Co.
Antworten: 4
Zugriffe: 10981

Hallo, die Ursache dafür kann natürlich vielfältig sein! Für mich klingt es aber eher wie eine kardiovaskuläre Ursache! Eine Schilddrüsenüberprüfung ist hier eindeutig zu wenig! Und um ehrlich zu sein, ist es für mich als Medizinstudent (!) schon alleine durch deine Aussage und Symptomatik schon kla...
von GingerAle
29.10.2009, 02:18
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Antiarytmikum Sotalol
Antworten: 1
Zugriffe: 3500

Soviel ich weiß gehört SATOLOL zu den Antiarrhythmetika der III. Gruppe. Diese wird nur eingesetzt bei schwer kontrollierbaren Arrhythmien. Satolol ist ein nicht-selektiver Beta-Blocker als auch ein K+-Kanal Blocker (nebenbei auch Na+ und Ca+ Kanal Hemmer). Dir muss aber im Allgemeinen klar sein, da...
von GingerAle
29.10.2009, 02:08
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Fettleber hohe Leberwerte....Wie gefährlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 6541

Bin zwar noch kein Dr. med.-univ., aber ich bräuchte trotzdem mehr Informationen, um dir eventuell ein paar Informationen geben zu können. 1. Welche Krebserkrankung hattest du früher?2. Wie ernährst du dich?3. Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Frage, aber auch wenn diese persönlich ist, mu...
von GingerAle
29.10.2009, 01:58
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Tele/I-Net Anschlüsse an Kopfseite des Betts
Antworten: 4
Zugriffe: 9008

Tele/I-Net Anschlüsse an Kopfseite des Betts

Hallo, hätt eine Frage, die ich hier im Forum leider nicht finden konnte. Ich bin seit neuestem in eine Wohnung eingezogen und in meinem Schlafzimmer liegt mein Bett genau so, dass die Kopfseite zu einem Satelliten, Internet- sowie Stromanschluss steht. Mein Bett ist quasi so gelegen, dass es mit de...