Die Suche ergab 3 Treffer

von Lola
13.07.2007, 16:14
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Homöopathische Mittel gegen Schwangerschaftbeschwerden?
Antworten: 1
Zugriffe: 3273

Homöopathische Mittel gegen Schwangerschaftbeschwerden?

Ich bin im 4ten Monat schwanger und habe ab und an Kopfschmerzen , Müdigkeit und etwas schwindelig fühle ich mich auch manchmal. Aber ich denke, dass viele Schwangere solche Probleme haben. Generell würde mich daher mal interessieren, was es alles homöopathisches gibt, um gegen diese Schwangerschaft...
von Lola
06.07.2007, 16:31
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Kopfschmerzen in der Schwangerschaft-Was tun ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6890

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft-Was tun ?

Hallo,ich bin im 4ten Monat schwanger und habe Kopfschmerzen . Ich möchte am liebsten nichts chemisches einnehmen, aber normalerweise hilft mir schon Paracetamol ganz gut... Wie sieht es aus, kann ich das jetzt wohl auch einnehmen, oder lieber Aspirin ?Etwas homöopathisches oder pflanzliches würde i...
von Lola
18.06.2007, 09:17
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Verstopfte Nase und Schnupfen
Antworten: 1
Zugriffe: 3121

Re: Verstopfte Nase und Schnupfen

Hallo ! Ich bin in der 8ten Woche schwanger und habe total die verstopfte Nase , besonders abends, wenn ich im Bett liege. Möchte aber nichts einnehmen, was schädlich wäre. Habt Ihr da Tipps ? Mein Meerwasser-Nasenspray ist zwar nicht schädlich, hilft aber gar nicht :cry: Tja, und all die anderen N...