Die Suche ergab 4 Treffer

von LouiseAn
06.12.2009, 21:29
Forum: Medikamente
Thema: suche was zum abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6358

Für mich sind einzelne Mittel nicht optimal, sondern Programme, die zu einer gesunden Ernährung führen und auch im Arbeitsleben durchführbar sind.
Für mich ist das beste WWDI.
Solltest Du etwas darüber wissen wollen melde dich.
von LouiseAn
03.12.2009, 20:39
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Konzentrationsschwäche
Antworten: 8
Zugriffe: 11553

Solche Zustände sind gut mit nat. Vitaminen zu kompensieren. In erster Linie
Vit. B und C. Ich favorisoere Nutrilite. Wenn Du mehr wissen möchtest sende mir eine PM.
von LouiseAn
03.12.2009, 20:36
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Tränenkanalstenose bei Kleinkinder
Antworten: 1
Zugriffe: 9977

Hallo, ich kann Dir leider keinen Augenarzt in Oberhausen nennen, wenn Du möchtest kannst Du mir gern eine PM senden. Vielleicht kann ich Dir etwas weiterhelfen. Ich behandle viele solche Kinder.
von LouiseAn
01.12.2009, 22:01
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Von Abführmitteln loskommen, bitte dringend um Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 4024

Abführmittel

Hallo, das Problem liegt meist an der Darmflora, an dem Fehlen der guten Bakterien, die für die Verdauung zuständig sind und am Mangel an Ballaststoffen und Flüssigkeit. Ich kann Dir da recht erfolgreich weiterhelfen, melde Dich. Hier alles zu schreiben wird zu viel.