Die Suche ergab 14 Treffer

von master_bj
18.03.2010, 09:57
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33510

HAllo Hellena,

du hast recht,die billig dinger aus aldi schlecker lidl und co sind nichts wert,aber die richtig wertvolle Produkte wie zb von Provicell die ich gerade benutze sind unter 2,50 Euro pro Tag,ist dir das zu teuer für deine Gesundheit???
andere rauchen für das geld ein ganzen tag!!!!!
von master_bj
29.12.2009, 12:08
Forum: Allergien
Thema: Was hilft bei Heuschnupfen?
Antworten: 15
Zugriffe: 20983

hallo,

Homeopatische Mittel vom Heilpraktiker sind meistens sehr Hilfreich,das bevorzuge ich auch,habe von meinem Heilpraktiker ein tolles Produkt gegen meinen Heuschnupfen bekommen,wenn ihr mehr wissen wollt,fragt mich einfach,
grüßle
von master_bj
29.12.2009, 11:56
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Keine Bauchschmerzen / Stuhlgangprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3996

hallo 123,

Ein Produkt mit Flohsamenschaalen,kann ich dir auch sehr empfehlen,ich kenne da ein total Geniales Produkt das heißt VitalFormula 99,das gibt es auch in der Apotheke,ich nehme das schon seit ca. 6Monate,das gehört sxhon zu meinem täglichen leben,ich hatte Jahre lang probleme mit der Verdauung ,mußte...
von master_bj
09.12.2009, 15:02
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33510

hallo Gesundheitsapostelchen,

Du hast recht,den Gesundheitsdrunk kenne ich auch ,sogar vollkornbrot und ganzbesonders schwarzbrot esse ich gerne,fast jeden tag,aber sind da auch all die Wichtigen Vitamine drin???? oder mußt du dafür noch was anderes in der Apotheke kaufen. da gibt es bei NN ein Basis produkt ,hier der Link:novan...
von master_bj
03.12.2009, 17:10
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Natürliches Pflegebad gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15779

hallo ihr Lieben,

ich habe hier noch ein Tipp für euch,
Salina Atlantis heißt mein wundervolles Badesalz,hier ist der Link:

novanutria.com

für weitere fragen bin ich für euch da,

lg
master_bj
von master_bj
03.12.2009, 17:03
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 16251

Hallo alle zusammen,

ich kenne da auch noch eine Super Gesichtsmaske, von der Firma NN international, die ist so genial,nach dem auftragen und einwirken,zieht sie komplett in die haut ein,das ist die erste maske ,di mann nicht mehr abwaschen brauch,die ich kenne. hier ist der Link:leonhardt.novanutria.defür weitere Info...
von master_bj
02.12.2009, 22:25
Forum: Medikamente
Thema: suche was zum abnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 6412

Hallo alle zusammen,

Das Almased und formuline ist ja recht und gut,aber sind da auch genügend Vitamine drin,also ich habe da was tolles enteckt, das schmeckt genial und es gibt hier auch kein jojo-efekt,habe zwar nur 5 KG in 2 Monaten abgenommen,aber nun halte ich mein ideales Wunschgewicht,hier ein link:leonhardt.nova...
von master_bj
02.12.2009, 22:18
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Brauchte dringend Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Hallo GamePlayr,

das ist natürlich nicht sehr erfreulich,da tut mir deine Mutter leid,ich denke der Streß ist auch ein sehr großer Faktor der die ganze Situation noch schlimmer macht.Stress hat auch was mit dem Imunsystem zu tun,denke ich daß ,das nicht mehr richtig Funktioniert,also etwa 70% Imunsystem befindet sic...
von master_bj
02.12.2009, 21:35
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!
Antworten: 23
Zugriffe: 33510

Hallo an Alle,

Also ich muß sagen Nova Nutria ist einfach Genial,ich liebe die produkte und bin total begeistert,ich habe jeden Tag verdammt viel Energie,auserdem mache ich seit ca. 10 Jahren Karate wöchentlich 2 abende,und die regenerationszeit nach dem training hat sich total verkürzt,und ich bin auch viel mehr ...
von master_bj
02.12.2009, 19:22
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Konzentrationsschwäche
Antworten: 8
Zugriffe: 11582

hallo

ich männlich 31, hatte auch über längere Zeit Konzentrationsschwäche und war schlapp und müde,dann habe ich das komische red bull zeugs angefangen zu trinken,habe aber kein unterschied gemerkt,vorallem ist da ja so viel zeugs drin was schädlich für den körper ist.Dann bin ich durch ein bekannten auf...
von master_bj
01.12.2009, 15:16
Forum: Orthopädie
Thema: Hilfe bei Kniegelenksarthrose
Antworten: 8
Zugriffe: 10694

Hallo Lisa,

du könntest es auch mal mit Original Ägypitschen schwarzöl kapseln,versuchen,einfach von ausen einreiben,die kann mann aber auch von innen(also schlucken/essen) nehmen,jedenfalls die ,die ich nehme,hatte vor Jahren mal eine Kniegelenksreizung,das ganze Knie war Blau,ist alles besser jetzt dank der s...
von master_bj
01.12.2009, 14:45
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Von Abführmitteln loskommen, bitte dringend um Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 4044

Hallo Orangina,

das habe ich schon von einigen gehört,dass sie Abführmittel seit längerem benützen,für manche Menschen gehört das einfach zum altag regelmäßig abführtropfen oder Tabletten zusich zu nehmen, laut apotheke ist das apführmittel eines der meistverkauften arzneimittel nach Kopfschmerztabletten in Deutsch...
von master_bj
01.12.2009, 14:37
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Seid 3 Jahren Bauchschmerzen und keiner kann mir HELFEN !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 13872

hallo

Hallo Oreo,das ist ja der absolute Hammer von deinem Arzt der meinte dass du einfach mit den schmerzen leben mußt. dass niemand herausbekommt was das ist???? merkwürdig!Ich bin kein Arzt aberich beschäftige mich sehr mit Gesundheit dem Menschlichen Imunsystem und dem Darm,weil 70% des Imunsystems be...
von master_bj
01.12.2009, 12:31
Forum: Allergien
Thema: Neues Wundermittel für Allergiker ?????
Antworten: 5
Zugriffe: 6999

hallo ihr beiden

das ist echt genial das Produkt in der apotheke kostett das 299€ da kann mann für 168 nix sagen ,ich nehm es schon seit 2 monaten und meine pollenalergie ist weg,habe es von meinem NAchbar bezogen,das ist klasse.
woher hast du es Janine?
gtruß Björn