Die Suche ergab 5 Treffer

von ari
07.01.2010, 10:07
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Rabattverträge-Wieso bekomme ich mein altes Mittel nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 13245

In der Regel gibt es ja nur sehr geringe Unterschiede zwischen den Medikamenten, da ist meist nur der Name auf der Verpackung anders, wobei es da sicher auch Ausnahmen gibt. Wenn man in der privaten KV ist, bekommt man noch eher die Medikamente, die man möchte, bei den gesetzlichen muss man meist di...
von ari
04.01.2010, 15:10
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: stress, überforderung oder doch was anderes?
Antworten: 5
Zugriffe: 9135

Versuch vielleicht einmal homöpathische Mittel gegen Stress zu nehmen. Zum Beispiel Bachblüten , davon gibts auch so "Notfall-Tropfen", die nehm ich immer wenn ich vor Stress schlimme Magenschmerzen oder so bekomme ... da gehts mir dann etwas besser.Deine Symptome hören sich allerdings ganz schön kr...
von ari
04.01.2010, 15:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Zunehmen! (Bitte um Tipps!)
Antworten: 4
Zugriffe: 4434

Mit 14 Jahren ist das aber eher noch normal. Mit dem Wachstum und dem Alter wirst du sicher ganz von alleine ein paar gewünschte Kilos auf die Rippen kriegen und dein Wunschgewicht erreichen.Sonst kannst du ja Krafttraining machen um ein bisschen Muskeln aufzubauen und ein bisschen Figur zu kriegen.
von ari
04.01.2010, 15:02
Forum: Sucht
Thema: Ab wieviele Zigaretten pro Tag wird es gefährlich für mich?!
Antworten: 4
Zugriffe: 12574

Dass du hier im Forum bist und eine Frage dazu stellst, ab wann es gesundheitsschädlich ist, zeigt doch, dass du Angst vor den gesundheitlichen Folgen hast und das ist auch richtig so.Auch wenn du den Rauch nicht in die Lungen ziehst, ist es schädlich für die Zähne , die Zunge und dso weiter ...Hat ...
von ari
04.01.2010, 14:55
Forum: Haut und Haare
Thema: Rote Striemen nach Kratzen
Antworten: 3
Zugriffe: 7637

Ja ich kenn das von mir. Ich brauch nur irgendwo leicht rankommen und hab schon rote Kratzer oder blaue Flecken. Das tut zwar nicht sonderlich weh aber hübsch ist natürlich was andres :lol:Wenn ich da Freundinnen oder Freunde anschauen, da haben manche kaum Schrammen. Wäre auch interessant zu wissen...