Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
prehlada
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2017, 00:17

Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von prehlada » 02.03.2017, 00:25

Hallo miteinander,


ich kann es meiner Schwester nicht aus dem Kopf reden, ein Facelifting machen zu lassen und will sie deswegen zu mindestens dabei unterstützen. Wir suchen nach einem guten und seriösen Arzt in der Umgebung von München der dafür auch kein Vermögen verlangt. Facelift München hat uns bislang am besten gefallen, kann uns jemand aus persönlicher Erfahrung mehr über die Praxisklinik sagen? Wir würden uns über eure Ratschläge sehr freuen


LG

Amethyst
Beiträge: 11
Registriert: 06.03.2017, 12:55

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Amethyst » 10.03.2017, 08:30

Ich hoffe doch, dass du deiner Schwester nochmals ins Gewissen reden konntest? Denn ich persönlich halte nichts von solchen Schönheitseingriffen,wenn sie nicht medizinisch notwendig sind. Sicher sollte man (Frau) regelmäßig etwas für die Entspannung der http://www.mydays.de/geschenkideen/spa organisiert er nicht nur die tollsten Verwöhnmöglichkeiten für mich, sondern so kann ich auch noch aufregende Momente in wunderschönen Städten genießen. Danach fühle ich mich immer jünger und frischer und brauche solche Botox Behandlungen nicht.

Mariella
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2017, 07:56

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Mariella » 27.03.2017, 15:57

Ich würde auch immer von solchen OPs abraten...

Akto
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2017, 14:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Akto » 28.03.2017, 07:50

Mir persönlich ist ein FL viel zu riskant. Verstehen kann ich das trotzdem, dass Man / Frau zu solchen " einschneidenden " Verschönerungsmethoden greift.

Mariella
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2017, 07:56

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Mariella » 29.03.2017, 15:04

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schoenheits-ops-schoenheits-ops-sind-nicht-harmlos.ca3f50d0-ac59-4214-b3b2-a4f931bf619f.html

Sie sind auf jeden Fall nicht ungefährlich

Akto
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2017, 14:14
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Facelift - habt ihr Erfahrungen?

Beitrag von Akto » 03.04.2017, 15:09

Stimme mit Mariella völlig zu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast