Flache Brautschuhe?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Luna
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017, 11:39

Flache Brautschuhe?

Beitrag von Luna » 07.04.2017, 11:24

Hallo,
ich brauche für unsere Hochzeit noch dringend Brautschuhe. Ich hatte mir eigentlich ein Paar ausgesucht, aber leider passen die, die ich mir ausgesucht hatte nicht richtig. :( Etwas problematisch ist, dass nur flache Brautschuhe in Frage kommen, weil ich ein lädiertes Knie habe. High Heels kommen daher auf keinen Fall in Frage. ;) Kennt jemand vielleicht ein hübsches, flaches Paar? Kann auch gerne online sein... bin einfach froh, wenn ich überhaupt ein Paar entdecke, welches mir gefällt. ;)

Easy
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017, 08:19

Re: Flache Brautschuhe?

Beitrag von Easy » 12.04.2017, 09:43

Huhu, flache Brautschuhe sind doch eigentlich gar nicht soooo rar, oder? Unter vielen traditionellen Kleidern sieht man das Schuhwerk ja eh nicht wirklich, da braucht man dann auch nicht mit gigantisch hohen High Heels durch die Gegend stöckeln. Mir gefällt das folgende Paar: http://www.braut-boutique.com/brautschuhe/fiarucci-bridal/brautschuh-ilse-perle.htm Da gibt es garantiert noch mehr hübsche Optionen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast