Kennt ihr eine giute ästhetische Chirurgie ?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Kennt ihr eine giute ästhetische Chirurgie ?

Beitrag von jason25 » 25.08.2014, 22:35

Hallo ihr lieben..

Bestimmt habt auch ihr ein paar Problemzonen die euch an eurem Körper nicht gefallen.. Auch bei mir ist es so, ich kann meine Nase einfach nicht ausstehen und habe nun endlich das Geld zusammen um mir eine Nasenkorrektur zu leisten :)
Da es aber hier bei uns in Rostock keine gescheite Klinik gibt, schaue ich mich nach einer anderen um.

Habt ihr auch mal was an euch machen lassen und in welcher Klinik war das ? Wart ihr denn nach dem Eingriff zufrieden ? :) Freue mich über jeden Tipp !!!!!!!!

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Kennt ihr eine giute ästhetische Chirurgie ?

Beitrag von patrickk » 26.08.2014, 10:58

Hallöle :)

Hm, bist du also wirklich so unzufrieden mit deiner http://www.klinikamopernplatz.de/ gemacht, war einfach im Umkreis, für mich praktischer. Ich jedenfalls war zufrieden nach dem Eingriff aber hatte trotzdem etwas Angst :/
Wenn du nach einer Klinik suchst, dann schau dass die auch sauber ist und auf keinen Fall solche wie aus Prag oder Bulgarien..da kann auch schnell mal was schief gehen. Darum lieber immer etwas länger suchen als sich jetzt ins Unglück zu verrennen !!!! Immer schön aufpassen und dann findest du bestimmt auch was :)

Jetzt schon mal gute Besserung und hoffe du findest eine passende. Ciao

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste