online Krankenkassenberatung gesucht

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
erik009
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2014, 20:40

online Krankenkassenberatung gesucht

Beitrag von erik009 » 31.03.2014, 20:45

Hallo,
ich suche eine gute Website für eine Krankenkassenberatung, da ich möglichst zeitnah meine Krankenversicherung wechseln möchte. Wahrscheinlich zu einer privaten Krankenversicherung, aber das müsste ich erst noch mit einem Krankenversicherung Vergleich richtig anschauen. (: Wäre sehr nett wenn ich vielleicht ein paar Tipps für mich habt. Bisher bin ich nur im Bereich Krankenversicherung Schweiz fündig geworden: http://www.krankenkassen-center.ch, kennt ihr vielleicht eine ähnliche Seite für Deutsche?

Danke schon mal!
Grüsse,
Erik

Dimi900
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2014, 10:24

Re: online Krankenkassenberatung gesucht

Beitrag von Dimi900 » 02.05.2014, 07:01

hi Erik da gibt es viele Vergleichsseiten, es kommt ja immer darauf an ob gesetztlich versichert oder privat versichert. Gibt doch einfach mal bei Google ein krankenkasse vergleich, und du bekommst so viele Angebote :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste