Pullover für den besten Freund

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Pullover für den besten Freund

Beitrag von Gerda » 07.02.2013, 19:42

Guten Abend!!

Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, denn mein Onkel hat am nächsten Samstag Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen neuen Pullover schenken aber leider kann ich mich nicht entscheiden. Ich habe schon viele Internetseiten durchschaut und in der Stadt war ich auch schon aber bis heute leider nicht fündig geworden. Deshalb hoffe ich dass ihr mir weiter helfen könnt! :)

Er wird 65 und achtet auch noch sehr gerne auf Mode deswegen ist es auch umso wichtiger das es ihm gefällt.
http://www.aikme.de/maenner/pullover/sweatshirts/Quiksilver-Bohemia-Sweatshirt-light-grey-heather.html.

Kann man das meinem Onkel zum Geburtstag schenken? Ich stehe echt auf dem Schlauch und hoffe auf schnelle Rückmeldungen!

Liebe Grüße

eure Gerda

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pullover für den besten Freund

Beitrag von PFK » 07.02.2013, 22:12

Welches gesundheitliche Problem hat er denn?

Gerda
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2012, 15:46

Re: Pullover für den besten Freund

Beitrag von Gerda » 08.02.2013, 11:52

Er kann keine synthetischen Stoffe vertragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste