Sammelleidenschaft

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bianca90
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2017, 15:43

Sammelleidenschaft

Beitrag von Bianca90 » 30.05.2017, 18:56

Sind Schweizer Taschenmesser so gut wie ihr Ruf?
Als Junge hatte ich einmal eine kleine Sammelleidenschaft für Schweizer Taschenmesser. Sind diese Messer eigentlich wirklich und vor allem immer noch so gut? Und welche Alternativen gibt es?

Alohagirl
Beiträge: 35
Registriert: 24.03.2017, 13:22

Re: Sammelleidenschaft

Beitrag von Alohagirl » 10.02.2018, 18:45

Hmm, ich glaube von der Sammelwut habe ich aber auch noch nie etwas gehört - aber nun ja! Ich würde mal sag4en, wenn dann würde ich in ein Fachgeschäft gehen und mich erkundigen und beraten lassen, weil ob man das sonst so alles checkt was man da sammeln soll oder welche Klingen welcher Stahl, was weiss ich!
Ich bin da eher bei verschiedenen Tassen oder sowas!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast