Suche einen Partner...

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Martina
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2010, 18:35
Wohnort: München

Suche einen Partner...

Beitrag von Martina » 03.07.2010, 18:42

Hallo liebe frag-dich-gesund Mitglieder,

kurz zu meiner Person, ich bin Martina, bin 32 und leider seit gut einem Jahr in keiner Beziehung und Dates hatte ich ebenfalls kaum welche. Ich selber bin eine Art Couch auf der sportlichen und psychischen Basis. Ich versuche meinen "Kunden" auf allen Wegen zu helfen und ich persönlich halte Glück und Spaß für einen der wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben. Zu einem glücklichen Leben gehört, für mich, auch ein Partner.

Jetzt zu meiner Frage: Ich bin durch meine Arbeit oft sehr eingespannt und möchte trotzdem gerne neue Leute kennenlernen - Discos sind nichts mehr für mich, daher habe ich mich im Internet umgeschaut und bin über partnervermittlung.net bei elitepartner.de gelandet. Ich weiß, dass dieser Service öfters mal Werbung macht, jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kennt jemand elitepartner.de und lohnt es sich dort anzumelden und dafür Geld zu bezahlen oder kennt jemand eine bessere Plattform.

Ich bin natürlich auch für andere Tipps offen, ich bin eigentlich sehr kommunikativ und nicht schüchtern. Doch dadurch das ich zeitlich recht eingespannt bin, habe ich für Veranstaltungen und Discobesuche wenig Zeit und wenig Lust. Danke schon mal im Voraus.

Grüße,
Martina

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 12.07.2010, 12:04

Hi,

über elitepartner haben sich meine schwester und ihr jetziger mann kennengelernt. Insofern: Probiers aus !!!

alles gute...

laralein
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2010, 10:15

Beitrag von laralein » 15.07.2010, 10:41

Ich fand elitepartner top, allerdings haben Freunde von mir auch mit Parship und sogar mit eDarling ganz gute Erfolge erzielt. Kann man auf der Seite die Martina beschrieben hat gut vergleichen, gibts auch Artikel über die einzelnen partnervermittlungen.

Was haltet ihr denn an und für sich so von Partnervermittlungen?

jana3
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2011, 01:50

Beitrag von jana3 » 24.01.2011, 01:52

Ich habe bisher nur neu.de ausprobiert und fand es von den Funktionen her echt gut gelungen.
Ein paar nette Typen habe ich auch kennengelernt dort aber so der ganz richtige war noch nicht dabei..

johnatan
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2011, 14:31

Beitrag von johnatan » 24.01.2011, 10:58

hab auch genug vom single sein, werd mal ein paar dieser seiten ausprobieren!

starbuck
Beiträge: 4
Registriert: 01.02.2011, 15:14

Beitrag von starbuck » 01.02.2011, 15:32

johnatan hat geschrieben:hab auch genug vom single sein, werd mal ein paar dieser seiten ausprobieren!
Na dann viel Glück! Ich fand das Online Dating echt anstrengend! (Zugegeben, vielleicht hab ich es mir einfach nur bisschen zu leicht vorgestellt, dort jemanden kennenzulernen)

zimmermann90
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2011, 11:04
Wohnort: Wien

Sei f[r jede Gelegenheit offen!

Beitrag von zimmermann90 » 08.02.2011, 15:43

Ich denke mir, dass man sich nicht so viele Sorgen machen muss. Man weiß nie wo man etwas findet! Ein Bekannter hat seine Frau auf einem Blog, wo es sich um den Kredit-Markt und sonstige Finanzsachen handelt, kennengelernt. Die beiden sind sehr glücklich miteinander!
Sei einfach für jede Gelegenheit offen!

Jennifer
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2011, 16:17

Beitrag von Jennifer » 10.05.2011, 16:24

Eine Bekannte von mir, hat bei einer Partnersuche ab 50 ihren jetzigen Lebenspartner kennengelernt, es gibt also echt viele Leute die ihre Partner tatsächlich über das Internet gefunden haben und auch finden. Ich persönlich halte mich von sowas eher fern, da ich nicht viel davon halte jemanden über das Internet kennenzulernen, ich finde es toller, wenn man das ganze auf einer persönlicheren Ebene tut.

Das ist jedoch bloß meine Meinung, ich finde es sehr gut dass es solche Seiten gibt, da viele Menschen sich wirklich schwer damit tun jemanden kennenzuelernen und Dank dieser Singlebörsen und ect. haben es viele viel leichter.

schmernaro
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2011, 12:56

Beitrag von schmernaro » 31.05.2011, 13:56

ich glaube auch, dass Online Dating wirklich einfach nur anstrengend und mühsam ist. Außerdem spielt sich das Leben vor den eigenen vier Wänden und nicht vor dem Computer. Einfach rausgehen - ausgehen - flirten. :) Und die Sache ist schon so gut wie geritzt.

Laureen
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 06:18
Wohnort: Hannover

Partner finden im Internet

Beitrag von Laureen » 31.05.2011, 14:59

Rausgehen, flirten und Partner finden....

So einfach ist das heute nicht mehr, dank Arbeitsstress... Ich habe meinen Partner auch im I-net kennengelernt und ich habe es damals auf einer Online-Plattform probiert, da ich neben meinem Job keine Zeit hatte auszugehen und am Wochenende in der Disco gibt es sowieso nichts gescheites. Und auf meiner Arbeitsstelle kam auch niemand in Frage, weil wir alles Frauen sind und da verbringe ich nunmal 40 Stunden in der Woche.

Das Internet bietet da also schon tolle Möglichkeiten.

Ich kann es nur empfehlen...

Juergen1965
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2011, 14:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Juergen1965 » 15.06.2011, 13:07

Versuche doch einfach mal mit online dating. Meine Schwester hat da ihren jetzigen Freund kennen gelernt. Ich hatte auch immer meine Vorbehalte, aber es gibt da auch ganz normale Menschen, nur keine Angst ;-)

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Suche einen Partner...

Beitrag von Olaf » 16.06.2011, 08:30

Martina hat geschrieben:Hallo liebe frag-dich-gesund Mitglieder,

kurz zu meiner Person, ich bin Martina, bin 32 und leider seit gut einem Jahr in keiner Beziehung und Dates hatte ich ebenfalls kaum welche. Ich selber bin eine Art Couch auf der sportlichen und psychischen Basis. Ich versuche meinen "Kunden" auf allen Wegen zu helfen und ich persönlich halte Glück und Spaß für einen der wichtigsten Faktoren für ein glückliches Leben. Zu einem glücklichen Leben gehört, für mich, auch ein Partner.

Jetzt zu meiner Frage: Ich bin durch meine Arbeit oft sehr eingespannt und möchte trotzdem gerne neue Leute kennenlernen - Discos sind nichts mehr für mich, daher habe ich mich im Internet umgeschaut und bin über partnervermittlung.net bei elitepartner.de gelandet. Ich weiß, dass dieser Service öfters mal Werbung macht, jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kennt jemand elitepartner.de und lohnt es sich dort anzumelden und dafür Geld zu bezahlen oder kennt jemand eine bessere Plattform.

Ich bin natürlich auch für andere Tipps offen, ich bin eigentlich sehr kommunikativ und nicht schüchtern. Doch dadurch das ich zeitlich recht eingespannt bin, habe ich für Veranstaltungen und Discobesuche wenig Zeit und wenig Lust. Danke schon mal im Voraus.

Grüße,
Martina
Hallo,
meine Frau habe ich über Elitepartner kennengelernt. Ich bin auch aus den gleichen Gründen wie Du damals ins Intweernet gegangen um einen Partner zu suchen. Discos hatten noch nie was langfristiges gebracht und Zeit war immer schon Mangelware, daher habe ich einfach das Internet genutzt und es funktioniert super. Nach 1 Woche hatte ich meine Frau gefunden, Emails ausgetauscht und fertig. Bekannte hatten sich über Liebesalarm kennengelernt, von EinsLive. Die haben auch geheiratet und wieder andere Bekannte haben nette Menschen bei Elitepartner kennengelernt. Es kann also funktionuieren. Muss aber nicht. Lohnen tut es aber. Für mich allemal :D
Viel Spass...

Martina83
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2011, 13:30

Beitrag von Martina83 » 25.06.2011, 16:47

Ich habe meinen momentanen Freund auf flirtpub kennengelernt. Wir trafen uns in einem kleinen netten Cafe am Eisernen Steg in Frankfurt am Main. Andere Singlebörsen habe ich auch schon ausprobiert, aber damit hatte ich meinen bisher größten Erfolg ;)
Gruß Martina

annabelle
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2011, 20:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von annabelle » 26.06.2011, 20:22

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Partnervermittlungen aus dem Internet, da man da nie weiß wer wirklich dahinter steckt, aber schon interessant zu sehen was es heutzutage alles gibt. Ab un zu hört man allerdings auch gute Dinge über Partnervermittlung Agenturen und Partnersuche. Deshalb finde ich es schon interessant mich immer mal über verschiedene Erfahrungen und Meinungen zu informieren. :)....

heimkräuter
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2011, 16:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von heimkräuter » 13.09.2011, 15:54

Wie hast du dich denn jetzt entschieden und war deine Suche bisher erfolgreich? LG!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste