Umfrage zu digitale Arzt-Services

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
JonsLurg
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2016, 12:35

Umfrage zu digitale Arzt-Services

Beitrag von JonsLurg » 31.01.2016, 12:37

Guten Tag zusammen,
im Rahmen eines Proseminars erforscht die Arbeitsgruppe für Technologie- und Innovationsmanagement der Universität Koblenz-Landau zurzeit die Gründe von Internetnutzern für die Nutzung von Internetplattformen.
Bei dieser Umfrage geht es um digitale Arzt-Services, genauer um Online-Bewertungen und Online-Terminvereinbarungen.
Bei der Umfrage soll untersucht werden, ob es, und welche Einflussfaktoren es gibt, warum man online Termine vereinbart, bzw. ob Bewertungsplattformen Einfluss darauf haben zu welchem Arzt man geht, oder nicht.
Die Beantwortung der Umfrage dauert nur ca. 10 min, ist anonym und es ist nicht von Bedeutung ob man schon mal auf derartigen Plattformen war oder nicht.
Hier der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/arzttermine-online/
Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn sie an dieser Umfrage teilnehmen und eventuell auch weitersagen/teilen könnten.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Eda Kara, Florian Volk, Jonas Lurgenstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast