Will Medikamenten Tipps haben

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Will Medikamenten Tipps haben

Beitrag von dani23 » 02.03.2015, 12:21

Hallo. Ich suche schon seit längerer Zeit nach aktuellen Informationen über Medikamente und was ich wann am besten einnehme. Ich habe dazu keine Lust in die Apotheke zu gehen. Ich hoffe, dass es irgendwo ein Forum gibt, wo man das auch mal fragen oder erfahren kann. Danke für Info.

Ute
Beiträge: 13
Registriert: 30.01.2015, 09:14

Re: Will Medikamenten Tipps haben

Beitrag von Ute » 03.03.2015, 14:59

Hallo,

erstmal eine Frage. Wenn du dir Medikamente holst, dann musst du doch zwangsläufig in die Apotheke? Bietet es sich da nicht an mal nachzufragen? Wenn du diese natürlich online bestellst, ist es wieder etwas anderes.

Aber was genau möchtest du denn wissen? Es gibt ja so viele Arzneimittel. Und wenn du was hast?

Grüße,

Ute

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste