Wo kauft ihr eure Kleidung?

Unsachlichkeiten können hier besprochen werden und alles was in keine der anderen Unterforen paßt...

Moderator: FDG & krank.de Team

PimpMyShrimp
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2013, 10:57

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von PimpMyShrimp » 17.09.2014, 13:01

Ich kaufe meine Sachen eigentlich nur noch bei TK Maxx. Dort werde ich immer fündig und die Auswahl ist richtig, die Preise für hochwertige Teile einfach super. Früher hatte ich oft bei Otto bestellt, aber mittlerweile ist mir das mit dem Zurückschicken usw. zu aufwendig. Meist bestellt man Sachen ja in mehreren Größen, wo dann einige Sachen immer zurückgeschickt werden. Andere Läden wie H&M, Vero und Co. brauche ich nicht mehr, denn bei TK Maxx gibt es wirklich alles.

H3ike
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2014, 20:12

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von H3ike » 02.11.2014, 20:15

ich bestelle mal online auf Limowo.de und mal fahre ich in die Stad. Klar ist online bequemer und das Angebot deutlich größer aber ein Shopping-Ausflug macht einfach mehr Spaß.

Bianca
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2015, 08:40

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von Bianca » 14.04.2015, 08:42

Ich bestelle fast nur online und zwar bei H&M, C&A, Zalando. Selten gehe ich mal in die Stadt zum Shoppen. Leider fehlt oft einfach die Zeit, obwohl ich das früher sehr gerne gemacht habe :D

Kalorienzähler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2015, 20:10

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von Kalorienzähler » 14.07.2015, 19:54

Ich kaufe gerne bei Otto, H&M, C&A. Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich sehr gerne in einen Laden. Wenn die Zeit fehlt, dann bestelle ich online, ist ja auch ganz praktisch :)

Luna
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2017, 11:39

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von Luna » 07.04.2017, 11:22

Ich kaufe meine Kleidung meistens bei H&M. Aber auch bei Gina Tricot oder Vero Moda werde ich meistens fündig. Ich gehe lieber im Geschäft einkaufen, weil ich da mehrere Größen anprobieren kann. ;)

Dani79
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2017, 13:41

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von Dani79 » 10.04.2017, 16:22

Ich kaufe meine Kleidung eigentlich immer Online. Den Shop kann man sich da nach belieben selber aussuchen. Heute kann man die Kleidung eigentlich überall wieder zurück schicken, falls sie nicht passt oder gefällt.

Reni
Beiträge: 6
Registriert: 01.05.2017, 17:03

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitrag von Reni » 01.05.2017, 19:33

Auf jeden Fall online; offline fehlt mir die Zeit und Lust...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast