Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

Sören
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2014, 10:11

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Beitrag von Sören » 02.10.2014, 10:32

Das wird wohl nur bedingt helfen, denn es muss im Kopf klick machen. Wenn man komplett aufhören möchte, sollte man sich nicht an einer e-Zigarette halten.

Michael34
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2014, 14:04

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Beitrag von Michael34 » 24.12.2014, 14:09

Hallo,
ich habe auch einige Zeit an der Zigarette gehangen, da es mir gesundheitlich nicht sehr gut ging, bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen und nach einiger Zeit hatte ich auch kein Verlangen zu rauchen und habe mich komplett davon abgewandt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast