Kusssüchtig ?!

Zigaretten, Alkohol, Cannabis, Rauchen, Benzos, Tabletten, Kokain, Pornos, Internetsucht, etc...
Wie kommen Sie davon los ? Wie gefährlich ist das für mich ? Gibt es neue Therapien?

Moderator: FDG & krank.de Team

beate899
Beiträge: 130
Registriert: 04.01.2012, 22:59

Kusssüchtig

Beitrag von beate899 » 25.01.2012, 00:08

Hi Dirk,
ich bin sehr froh, dass Du Dich jetzt von der „Absage“ Deiner Freundin nicht unterkriegen lässt! Das zeigt, dass Du eine gewisse Reife hast und auch ein gesundes Selbstbewusstsein - das finde ich schön! Es hätte ja auch sein können, dass Du jetzt in Liebeskummer oder Kusssehnsucht versinkst und Dich in Traurigkeit flüchtest. Damit würdest Du Dich nur selbst blockieren. Auch wenn es jetzt erstmal etwas enttäuschend für Dich ist, weißt du, worauf Du Dich in nächster Zeit konzentrieren kannst. Das ist die Chance auf etwas Neues!
Vielleicht kannst Du ja auch mal eine ganz neue Gruppe von jungen Leuten kennen lernen, wenn Du Dich nicht immer nur dort aufhältst, wo Du immer bist, - bei irgendeinem Sport oder einer AG oder so. Ich wünsche Dir jedenfalls sehr viel Glück!!

paolo
Beiträge: 23
Registriert: 18.03.2012, 23:55

Re: Kusssüchtig ?!

Beitrag von paolo » 25.03.2012, 23:16

Hallöle,
das ist ja mal ein süßes Thema hier! Ob Dirk inzwischen ein neues Mädchen gefunden hat, die er ausgiebig küssen durfte/darf?
Ach ja - sind wir nicht alle ein bisschen kuss-süchtig?! Sehnt sich nicht jeder nach Nähe und Intimität?! Ich glaube, das ist wirklich das Normalste von der Welt.

HealthyDude23
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2013, 15:33

Re: Kusssüchtig ?!

Beitrag von HealthyDude23 » 06.11.2013, 15:43

So etwas wie "Kusssucht" gibt es nicht. Romantik, Leidenschaft & Liebe machen nunmal Spaß, und so ziemlich alle Sachen die Spaß machen, machen zumindest ein wenig süchtig ;-)

Stephi87
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2015, 10:14

Re: Kusssüchtig ?!

Beitrag von Stephi87 » 02.08.2015, 10:28

Ach Dirk, danke für die Frage. Sie hat mein Herz erhellt :)

Hobock
Beiträge: 6
Registriert: 07.10.2015, 16:57

Re: Kusssüchtig ?!

Beitrag von Hobock » 07.10.2015, 17:58

kann es sein das Du einfach nur verliebt bist und das der Grund ist, warum Du Sie gerne Küsst :D . Wäre doch eine Überlegung wert, oder?

Greetz,

Hobock

saphir
Beiträge: 36
Registriert: 28.10.2015, 15:27

Re: Kusssüchtig ?!

Beitrag von saphir » 03.11.2015, 21:27

Finde ich absolut süß :) Das versetzt einen zurück in junge Jahre. Aber keine Angst, es ist ganz normal jemanden küssen zu wollen, den man gerne hat und da steckt auch keine Sucht dahinter ;) Viel Erfolg noch mit deiner Herzdame!

Fredi
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 15:10

Re: Kusssüchtig ?!

Beitrag von Fredi » 09.12.2015, 15:55

Da kann ich dir nur zustimmen, saphir. Man möchte es auch einfach nicht missen! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste