Gesund leben !?!

Ohne gesunde Umwelt, keine gesunden Menschen! Daher gehen wir hier auf Umweltverschmutzung, krankmachende Strahlen, Naturschutz und Nachhaltigkeit ein.

Moderator: FDG & krank.de Team

MaryJay
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2012, 15:10

Re: Gesund leben !?!

Beitrag von MaryJay » 03.09.2013, 17:50

Ich versuche ja auch immer viel Sport zu treiben und neue Sachen auszuprobieren. Schaue mich zum Beispiel im Netz nach gesunden Alternativlebensmitteln um. Einmal um öfter mal was neues auszuprobieren, aber auch um meinem Körper gesunde und gut verfügbare Pflanzlichenebenerzeugnisse und http://kornelkirsche.info/sanddorn-die-gesunde-beere/ )

Echt lecker und einfach gut!

badoo750
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2013, 17:12

Re: Gesund leben !?!

Beitrag von badoo750 » 15.09.2013, 15:18

Ich hab hier ne coole Seite gefunden, die sich ausschließlich auf http://www.aloe-vera-produkte.net/blitzangebot/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast