bacteria stellt sich vor

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
bacteria
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2012, 12:50

bacteria stellt sich vor

Beitrag von bacteria » 17.04.2012, 09:03

Nachdem ich schon das ein oder andere Thema bearbeitet habe, möchte auch ich mich vorstellen. Ich bin bacteria. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und durch etliche Verletzungen kenne ich mich in solchen Geschichten aus eigener Erfahrung relativ gut aus. Wenn man relativ lange Zeit verletzungsfrei über die Runden kommt, kann Sport auch ganz wunderbar sein. Ich nutze es als Ausgleich zu meinem Beruf, weil ich dort eigentlich hauptsächlich Bürostuhlakrobat bin. Ich widme mich während meiner Arbeitszeit der Erstellung und Pflege von Auto-Blogs im Internet wie hier. Da ich meinen ursprünglichen Beruf leider nicht mehr ausüben kann (KFZ-Elektronik), habe ich mich entschlossen den Menschen mit meinem Wissen trotzdem zu helfen. Eine gewisse Affinität zur Schreiberei hatte ich auch schon immer von daher hat mir das alles ganz gut in den Kram gepasst.
Ich hoffe, ich werde in dem Forum weiterhin (gute) Tipps an andere Sportler/innen geben können und freue mich den ein oder anderen auch persönlicher kennen zu lernen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast