derparther

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
derparther
Beiträge: 55
Registriert: 11.02.2015, 17:10

derparther

Beitrag von derparther » 11.02.2015, 17:18

Hallo Freunde der Gesundeit, ich bin der Daniel bzw. hier im Forum „derparther“, bin Baujahr 75 und komme/wohne aus/im schönen Harz. Dank dem einzigen Mittelgebirge in Nord- und Mitteldeutschland halte ich mich fit, gehe viel wandern, biken und (wie gerade aktuell im Winter) Ski fahren, hier allerdings eher Langlauf, Abfahrt ist bei uns im Harz weniger der Renner. Tja, und sonst. Mmh, so mittlerweile spürt man doch sein Baujahr, so manches Wehwehchen ist plötzlich da, was man mit 20 noch nicht hatte und auch nicht erwartete. Hofe jedenfalls, hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, da ich nicht der Typ bin, der bei jedem Schnipfen prompt zum Onkel Doktor rennt. Das wäre es auch erstmal von mir...

Antonia82
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2015, 21:16

Re: derparther

Beitrag von Antonia82 » 18.02.2015, 19:31

Willkommen hier im Forum derparther. Hoffe du wirst mit unseren Antworten zufrieden sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste