Grüße aus Magdeburg

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Whitey
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2012, 10:54

Grüße aus Magdeburg

Beitrag von Whitey » 02.05.2012, 11:28

Hallo zusammen,
mein Name ist Ulf ich bin 23 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich treibe viel Sport, hauptsächlich Fitness und Fußball. Ansonsten gehe ich auch gerne mal Fahrrad fahren oder Joggen. Da ich mir vor 2 Jahren 2 Sehnen im rechten Handgelenk durchtrennt habe, bin ich seitdem bei einem Physiotherapeuten in Behandlung. Die Erfolge sind leider nur mäßig und die Chance das ich jemals wieder ohne Physiotherapie zurecht komme sehr gering, meint zumindest mein Physio. Jetzt wollte ich mich hier im Forum einmal umsehen ob es vielleicht auch andere mit ähnlichen Problemen gibt.
Viele Grüße Ulf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste