Hallo, ich bin die Ines

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Hallo, ich bin die Ines

Beitrag von Ines1983 » 23.06.2015, 10:35

Hallo in die Runde, ich bin die Ines aus dem schönen (Nord)Harz, bin 1983 geboren und mittlerweile verheiratet mit zwei Kindern (3 und 6). Mmh, gerade als Mutter hat man natürlich einige Fragen, zumal mein Großer an Heuschnupfen leidet. Von daher hoffe ich mal auf ein paar Tipps und Anregungen, und freue mich, wenn auch ich mal den einen oder anderen einen guten Tipp gehen kann. Wobei: Im Zweifelsfall geh ich lieber zu einem „echten“ Arzt, statt im Netz um Hilfe zu fragen - Doktor Internet vertrau ich da weniger. Aber wie gesagt, wenn man sich mit gewonnen Erfahrungen und einigen Ideen austauschen kann, dann passt das schon. Also bis bald!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste