Servus aus Bayern

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nimodee
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2011, 09:32
Wohnort: Nürnberg

Servus aus Bayern

Beitrag von Nimodee » 03.10.2011, 09:56

Servus und Hallo aus Nürnberg.

Wollte mich nicht ganz unbekannt hier reinschleichen. Ich heiße René bin 26 Jahre alt. Der Grund warum ich hier zu euch fand ist, das ich die Signale die mir mein Körper gibt respektiere und meist ernst nehme! Leider kann ich hier Gesundheitliches Wissen nicht direkt mitbringen. Deshalb werde ich bestimmt mehr fragen stellen.

Schade das ich erst der zweit bin, der sich hier vorstellt.

Grüße
René

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste