Warze; oder ähnliches, unter dem Fingernagel!

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
QrAlex
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010, 17:42

Warze; oder ähnliches, unter dem Fingernagel!

Beitrag von QrAlex » 21.08.2010, 18:09

Hallo,

Ich habe ein kleines problem, seit längerem, ich habe unter meinem Zeigefinger ein nicht identfizierbares Gewächs.

Es sieht aus wie eine Warze und hat auch ungefähr die grösse!, es 'guckt' mit dem Fingernagel weit raus und verdrängt den Fingernagel weit nach oben, aber der Fingernagel wächst noch ganz normal!, nur es sieht echt, "scheisse" aus!
Und zudem tuht das dingen bei festeren berührungen und an bestimmten stellen echt weh! und zudem bin ich Gitarrenspieler, bei manchen griffen bohren sich die Saiten der Gitarre in dieses Gewächs rein und macht es manchmal unmöglich das ich Gitarre spielen kann!

Nur Mein 'echtes' problem kommt erst noch; ich habe das Gewächs 10 wochen lang mit Acetocaustin, jede woche einmal, bestrichen, es hatte sich jedoch nix geändert!

Meine Mutter ist sich aber sicher das dass eine Warze wär, sie hat dann unsere Hausärztin angerufen, sie meinte das ich das öfters auftragen soll!

Naja dann habe ich das 2 Wochen lang jeden tag 3 mal mit Acetocaustin bestrichen, naja hat sich ebenfalls nichts geändert, ausser das ganz vorne ein bisschen haut abgesplittert ist, mehr nicht.

Anschliessend habe ich das noch mehrmals Vereist, mit einem Vereisungsmittel, naja ebenfals nüschts passiert!

Gibt es irgendwelche möglichkeiten sowas wegzubekommen? und wird mein fingernagel danach auch wieder normal aussehen?, da er weit nach oben geschoben wurde...
Naja und irgendwie scheue ich mich davor, zum Arzt zu gehen!^^


Gruss Alex

anappleaday
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2009, 17:22

Beitrag von anappleaday » 10.09.2010, 16:07

nun bei so was ist es vielleicht doch besser zum Arzt zu gehen. Zumal Deine Bemühungen das los zu werden nichts gebracht haben.
Ein Hautarzt wird am besten sagen können, um was es sich bei dem "Gewächs" handelt und was du dagegen machen kannst. Vielleicht ist es ja doch was anderes, als eine Warze und wenn das so ist kannst Du noch ewig dran rumlaborieren, ohne dass sich da was tut. Und selbst wenn es wirklich eine ist - offensichtlich musst Du was anderes machen.

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 16.09.2010, 21:12

Hallo,

du solltest wirklich besser einen Arzt aufsuchen. Denn nur dieser kann entscheiden, was es ist und wie man dagegen vorgeht. ebenso kannst du es mit horvizym salbe versuchen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!

QrAlex
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2010, 17:42

Beitrag von QrAlex » 16.01.2011, 01:50

Für alle die es noch wissen wollen, ich war beim Arzt und der wusste natürlich auch nicht bescheid vorerst. Ich habe ein röntgen Bild gemacht und siehe da ; meine knochen ist gespliter und drückt die Haut an der Stelle nach aussn, deshalb war alles vergebens. Ich kann es jetzt von einen handchirugen entfernen lassen Blabla ^^

Naja greetz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste