Umfrage zum Thema trockene Haut.

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Student12
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2012, 18:26

Umfrage zum Thema trockene Haut.

Beitrag von Student12 » 03.03.2012, 18:30

Hallo Zusammen,
bin auf Ihre Hilfe anewiesen!
Ich bin Student an der dualen Hochschule in Karlsruhe und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Wachstumsstrategien im Bereich der Hautpflege“.
Ich möchte herausfinden, wie sich trockene http://ww2.unipark.de/uc/Admins_DHBW_Karlsruhe/cedc/

zu beantworten, würde ich mich sehr freuen!
Alle Angaben werden absolut anonym und vertraulich von mir behandelt. Die Angaben von Adressen, Namen oder ähnliches sind nicht notwendig.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Student12

beate899
Beiträge: 130
Registriert: 04.01.2012, 22:59

Re: Umfrage zum Thema trockene Haut.

Beitrag von beate899 » 15.03.2012, 16:10

Hi Student,
haben schon Leute an Deiner Befragung teilgenommen? Und wenn ja: wenn Du die beantworteten Fragebögen ausgewertet hast, stellst Du dann die Ergebnisse hier ins Forum? Vielleicht können Betroffene dann ihren Nutzen daraus ziehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste