Seite 1 von 1

Braune Hautstellen

Verfasst: 16.01.2015, 22:42
von Deltateamsoldier
Liebes Forum
Ich (17) habe seit einiger Zeit immer mal wieder braune Flecken, bisher auf dem Bauchbereich und den Füßen. Es sind allerdings keine richtigen Flecken in der Haut und bisher sind sie auch nach einigen Tagen von selbst weg gegangen. Es ist eindeutig kein "Dreck" auch wenn es ein wenig so aussieht (Hygiene ist mir einigermaßen wichtig ^^)... Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was das ist und ob Ich deswegen zum Arzt gehen sollte...
Liebe Grüße Jan aka. Deltateamsoldier

Re: Braune Hautstellen

Verfasst: 19.02.2015, 22:45
von CeeTee
Vielleicht findest du hier http://www.ehow.de/fu-beinverfarbungen-sachverhalt_7853/ einige Anregungen, ansonsten würd ich dem Hautarzt vertrauen...

Re: Braune Hautstellen

Verfasst: 05.03.2015, 11:15
von bluemoon
Von so etwas habe ich noch nie gehört. Ich würde an deiner Stelle sicherhaltshalber mal einen Hautarzt fragen!

Re: Braune Hautstellen

Verfasst: 07.05.2015, 11:23
von Hardesing
Wie groß sind denn die Flecken?! :?