Schon mal was von Xenical gehört?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Trouble
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 22:40

Schon mal was von Xenical gehört?

Beitrag von Trouble » 17.08.2012, 22:48

Hey,

habt ihr schon mal etwas von der Pille Xenical gehört?
Die soll beim Abnehmen helfen, oder besser noch, man soll dadurch Fett direkt ausscheiden und so weniger Kalorien zu sich nehmen.
Ich hab schon so viele Diäten durch, von gar nichts essen, bis auf Kohlhydrate verzichten bis WeightWatchers, war schon alles dabei.
Leider läuft es nicht so, wie ich es mir erhoffte.
Ich trinke weder Zuckergetränke noch nasch ich überwiegend viel, sondern trinke den Tag über ausschließlich Wasser und ernähre mich relativ ausgewogen.
Das Übergewicht habe ich aus meiner Vergangenheit, da waren ein paar Zeiten dabei, die nicht ganz so einfach waren und ich versuchte das mit Essen zu verarbeiten.
Jetzt hab ich das Resultat und bin es leid.
Sport fällt mir schwer, da ich Probleme habe z.B Joggen zu gehen.
Schwimmen ist so ziemlich das, was mir am leichtesten fällt, jedoch wollen die Pfunde nicht purzeln.
Deshalb bin ich auf diese Medikamten Xenical gestoßen, die Beschreibung klingt viel versprechend.
Nur kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Preislich ist das auch so eine Sache, ich gehe zwar zur Arbeit, aber die Pillen kosten schon ziemlich viel, wenn man eine bei jeder Mahlzeit einnehmen muss...

Habt Ihr schon mal damit zu tun gemacht und könnt vielleicht sogar Erfolge berichten?

AndreaZ
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2013, 07:52

Re: Schon mal was von Xenical gehört?

Beitrag von AndreaZ » 18.04.2013, 08:39

hey, :)

das klingt zwar alles gut, aber wie jedes andere medikament hat auch dieses nebenwirkungen.

http://www.sparmedo.de/p/xenical-120mg--kapseln-03921278/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste