Nehme nicht mehr ab

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bertie
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2013, 19:37

Nehme nicht mehr ab

Beitrag von Bertie » 29.01.2013, 19:40

Ich mache zur zeit eine diät, also esse nichts^^
jetzt nach 4 wochen ohne essen verliere ich kein gewicht mehr, was mich wundert^^
trinke nur wasser^^ und kau ab und zu kaugummi.... frage mich woher ich meine energie bekomme^^
liegt das an den nahrungsergänzungen die ich trinke? vitamin zeugs und so?

ich weiß es ist ungesund aber fett sein ist das auch^^

goscha
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2013, 09:47

Re: Nehme nicht mehr ab

Beitrag von goscha » 08.02.2013, 11:17

hallo bertie
das du einen vogel hast das weist du ja!!!!!!
bei so einer crasch diät holt sich dein körper das doppelt und dreifach wieder. sicher sind nahrungsergänzungsmittel (wenn es die richtigen sind) hilfreich. dein körper hat nun seine normale energie verbraucht und schützt nun mit aller macht seine reserven. dein körper fährt sozusagen in einen schlafmodus. das ist die fase wo es kritisch für dich wird. wenn du jetzt wieder ist und dich nicht bewegst dazu, setzt dein körper die ganze nahrung in fett um und punkert es ein. und das macht er solange bis er sein debo wieder voll hatt und darüber hinaus. allso du siest du hast alles richtig gemacht.
lg. micha :roll: :shock: :?:

meister-kathi
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2013, 18:36

Re: Nehme nicht mehr ab

Beitrag von meister-kathi » 11.02.2013, 18:52

Hey Bertie..

Das hört sich wirklich nicht gut an und finde es auch nicht so toll, dass du die Sache so ins Lächerliche ziehst.
Wenn man überhaupt nichts mehr isst, hat man das nachher doppelt und dreifach wieder drauf!!!
Und außerdem rutschst du so schneller in eine Essstörung als du dir vorstellen kannst..
Damit ist wirklich nicht zu spaßen! Du solltest lieber über eine gesunde Ernährungsumstellung nachdenken und dich mit angenehmen Sportarten wie beispielsweise dem Schwimmen fit halten.
Dein Körper wird das nicht ewig mitmachen und danken wird er dir das schon gar nicht!

Denk nochmal drüber nach und leg die Kaugummis erstmal zur Seite ;)

Viel Erfolg!!

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Nehme nicht mehr ab

Beitrag von Bremen01 » 12.02.2013, 10:03

Nach 4 Wochen ohne Essen könnte Bertie hier keine Zeile mehr schreiben.

Alles nur Berties heisse Luft denke ich.

Brem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste