Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lukas85
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2014, 08:53

Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von Lukas85 » 06.06.2014, 13:59

Hey Leute,

ich habe mich bereits umfangreich über die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel informiert. Die primären Dinge die ich als Ergänzung zu meiner Ernährung brauche sind Eiweisse sowie Aminosäuren. Ich habe im Internet einen Haufen Anbieter gefunden doch so richtig Seriös wirkte keiner auf mich.. Ich bin besonders vorsichtig bei der Auswahl eines Anbieters da ich gelesen habe das es Verunreinigungen o.ä. geben soll bei verschiedenen Herstellern.

Könnt ihr mir insbesondere für Aminosäuren einen Anbieter empfehlen welcher Preiswert und vorallem keine Verunreinigten Produkte anbietet?

Ich weiss das es bestimmt auch für euch schwierig ist mir in meinem Anliegen weiterzuhelfen, jedoch hoffe ich darauf das ihr aus eigenen Erfahrungen heraus mir gute Anbieter empfehlen könnt.

Vielen Dank euch im Voraus euer Lukas

NorbertderErste
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2014, 01:20

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von NorbertderErste » 03.08.2014, 21:36

Hallo,

ich würde dir empfehlen einfach mal zur Apotheke zu gehen, da bekommst du sicherlich sehr reine Nahrungsergänzungmittel, aber ich glaube auch in jedem anderen Shop in Deutschland bekommst du auch
sicherlich gute Mittel.

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von Bremen01 » 04.08.2014, 14:47

Hallo Lukas85

Ich kann es mir zwar vorstellen, der Vollständikeit halber solltest Du uns bitte sagen warum Du diese Mittel meinst zu brauchen.

Ja, wenn Dir Verunreinigungen Angst machen, ist die Apotheke der beste Ansprechpartner.
Dort kann man am ersten reine Ware vermuten.

Brem.

Dorn80
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2014, 08:34

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von Dorn80 » 05.08.2014, 08:37

Ich würde solche Produkte auch nicht im Internet bestellen. Ich würde dir auch den Gang zu Apotheke oder zu einer der großen Drogerieketten empfehlen, da kann man sicherlich auf die Qualität vertrauen. Oder schau doch mal, ob Stiftung Warentest oder Ökotest solche Produkte mal getestet haben und orientiere dich daran.

Bela79
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2014, 20:14

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von Bela79 » 13.08.2014, 09:40

Hallo Lukas,

Proteine bestehen ja aus Aminosäuren. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum Du denkst, dass Du zusätzliche Aminosäuren benötigst? Normalerweise ist es nicht schwierig, die benötigten Mengen an essentiellen Aminosäuren über die Nahrung aufzunehmen. Auch die sog. verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAAs) können ohne Probleme durch Fleisch und Milchprodukte, auch Soja, konsumiert werden. Wenn Du Aminosäuren gezielt im Leistungssport einsetzen möchtest, empfehle ich Dir diesen Überblick: http://www.bcaa-s.de/aminosaeuren-kaufen-bcaa-test/ Dort gibt es jeweils die drei Besten BCAA-Podukte der Darreichungsformen als Pulver, Kapseln und Ampullen. Es gibt auch weiterführende Informationen über Aminosäuren, die Wirkung und Aufgaben im Körper sowie die Ammenmärchen zu diesen Produkten. Es ist natürlich klarzustellen, dass es sich bei Aminosäuren nicht um Wundermittel handelt. Ohne Training und ausgewogene Ernährung, können weder Muskeln aufgebaut, noch Fett abgebaut werden. Namenhafte und hochwertige Hersteller sind ESN (Deutsches Unternehmen), Weider, Scitec Nutrition, Frey Nutrition und MyProtein. Mit diesen Firmen kann man eigentlich qualitativ nichts verkehrt machen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltest Du Dich vorab wirklich beim Aotheker erkundigen.

korinnahulte@t-online.de
Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2014, 20:47

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von korinnahulte@t-online.de » 13.09.2014, 21:02

ich würde einfach mal einige ausprobieren, dann merkt man die Qualität

LuisaTroi
Beiträge: 18
Registriert: 15.09.2014, 14:51

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Beitrag von LuisaTroi » 15.09.2014, 14:59

den richtigen Anbieter gibt es nicht, die sind eigentlich alle ganz ok

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste