Kreuzfahrt macht fit!

Reisemedizin, Reiseapotheke, Impfungen, Vorsichtsmaßnahmen, Reiseinformationen, Erfahrungen, Wellnessreisen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Wolfgang1976
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2014, 21:17

Kreuzfahrt macht fit!

Beitrag von Wolfgang1976 » 01.06.2014, 15:45

Hallo alle zusammen,

ich bin hier mal wieder aktiv im Forum.
Ich habe vor kurzem eine kleine Kreuzfahrt im Mittelmeer gemacht und war einfach nur begeistert, das hat mir direkt viel Vitalität gebracht und ich fühl mich einfach gesund.
Ich möchte dieses Urlaubsgefühl weiter behalten und mir mein Büro zu Hause im maritimen Stil einrichten, kennt ihr einen guten Shop, wo ich mir sowas wie Bullaugen, Flaschenschiffe oder Baordinstrumente kaufen kann?

MaritaKlein
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2014, 20:39

Re: Kreuzfahrt macht fit!

Beitrag von MaritaKlein » 01.06.2014, 16:06

Hallo Wolfangang,

finde ich gut, dass dich du dich bei deiner Kreuzfahrt, gut erholen konntest :)
Es gibt viele Shops im Internet, die solche Sachen anbieten, ich habe mal bei nautic-shop.de, mir mal einen schönen Kompass gekauft, schau da einfach mal vorbei! ;)

sabinchen44
Beiträge: 35
Registriert: 27.02.2014, 14:15

Re: Kreuzfahrt macht fit!

Beitrag von sabinchen44 » 18.06.2014, 13:53

hi

in wie fern macht die Kreuzfahrt fit. Ich stelle mir das eher erholsam vor, aber fit? Oder ist für dich erholsam gleich fit?
Wo wart ihr den überall?

lg

gerry
Beiträge: 8
Registriert: 06.07.2014, 19:14

Re: Kreuzfahrt macht fit!

Beitrag von gerry » 11.07.2014, 01:04

Hey Wolfgang das kann ich mir gut vorstellen. Würde selber mal so eine Kreuzfahrt machen. Einfach mal abschalten und die weiten des Meeres entdecken. Wo war den die Kreuzfahrt?

Harald.Mertens
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2014, 14:25

Re: Kreuzfahrt macht fit!

Beitrag von Harald.Mertens » 26.07.2014, 22:19

gerry hat geschrieben:Hey Wolfgang das kann ich mir gut vorstellen. Würde selber mal so eine Kreuzfahrt machen. Einfach mal abschalten und die weiten des Meeres entdecken. Wo war den die Kreuzfahrt?
hi,
ich tippe auf mittelmeer :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste