Gliederschmerzen

Rheuma, Arthrose, Arthritis, Osteoporose, Muskelfaserriss, Muskelverhärtung, Fraktur, Sehenenriss, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Anniii
Beiträge: 9
Registriert: 22.04.2012, 21:08

Gliederschmerzen

Beitrag von Anniii » 25.04.2012, 17:34

Hallo,

ich hab seit 3-4 Monaten immer wieder Gliederschmerzen. Manchmal ein paar stunden nachem Sport, manchmal einfach so, heute frag ich mich wieso ich Gliedershcmerzen habe, liegt das daran das der stress von den Prüfungen weg ist?

Weil ich muss alle 2 Wochen zur BE und da wurde noch nie was gesgat das die Werte nicht stimmen weder sonst was?

Wisst ihr ein rat=?

zwiesel
Beiträge: 26
Registriert: 19.03.2012, 00:26

Re: Gliederschmerzen

Beitrag von zwiesel » 29.04.2012, 15:42

Könntest Du kurz erklären was „BE“ heißt, Anniii? Ist das eine Blutuntersuchung? Entschuldige, wenn ich so dumm frage, aber ich kann mir unter „BE“ nichts vorstellen. Wenn Du diese Gliederschmerzen schon 2 bis 3 Monate verspürst, warst Du denn noch nicht beim Arzt und hast das mal abklären lassen? Muskelkater nach Sport wäre ja normal, aber Gliederschmerzen könnten z.B. auf eine rheumatische Erkrankung hinweisen. Das kann per Blutcheck abgeklärt werden.
Vielleicht kannst Du noch mal genauer schildern, an welchen Gelenken diese Gliederschmerzen genau sind. Dass Gliederschmerzen auftreten, nur weil Stress von Prüfungen vorbei ist, kann ich mir nicht vorstellen. Da gibt es sicher keinen Zusammenhang. Oder machst Du Leistungssport und Deine Prüfungen bestanden darin, dass Du über längere Zeit Deinen Körper besonders fordern musstest?

PunzkeOder
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2012, 08:26

Re: Gliederschmerzen

Beitrag von PunzkeOder » 12.05.2012, 10:24

Ich würde auch vermuten, dass du einen Mangel hast. Kaliummangel war vor Jahren mal Schuld an meinen Gliederschmerzen, nachdem ich wieder intensiv Sport betrieben habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste