Seite 1 von 1

Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 30.09.2013, 13:54
von Paul Maller
Hi!!
ich habe Diabetes Typ 2 und möchte Potenzmittel probieren. Arzneimittelinformationen beschreiben Levitra als gutes Potenzmittel, das man auch beim Diabetes einnehmen kann. Hat jemand Erfahrungen damit?? :roll:

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 02.10.2013, 15:19
von mia9
Dabei schießt der Adrenalinspiegel hoch. Also vorher mal was Süßes essen würde nicht schaden, sonst geht der Blutzucker in den Keller ;)

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 09.01.2014, 10:12
von Bunnon
Was?Ich wusste gar nicht,dass man keine Potenzmittel nehmen soll, wenn man Diabetis hat. warum nicht?

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 06.05.2014, 10:02
von MaraHoffi
Ich kenne jemanden, der Diabetes hat und die Potenzmittel überhaupt nicht vertragen hat. Am besten vorher einen Arzt fragen!!

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 06.05.2014, 11:02
von Isabella
Ich weiß auch, dass es sich in der Regel nicht verträgt, aber medizinisch kann ich es leider auch nicht wirklich erklären, sorry :(

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 12.05.2014, 09:58
von bastchen
Da würde ich mich an deiner Stelle auch lieber an einen Arzt wenden. Der kann dir sicher sagen, ob das ein Problem ist oder nicht. Außerdem ist das sicher nicht bei jedem Diabetiker gleich.

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 10.09.2014, 16:31
von isabellfreisen@t-online.d
beides hängt zusammen, würde ich allerdings nicht durch Potenzmittel beseitigen..

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 13.09.2014, 20:58
von korinnahulte@t-online.de
also mixen würde ich beides nicht, Erfahrungen habe ich allerdings nicht damit

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 15.09.2014, 15:54
von LuisaTroi
lieber nicht mischen ;)
Das verträgt die Bauchspeicheldrüse nicht

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 06.10.2014, 19:14
von sirotkina
An deiner Stelle würde ich es auf eigene Faust auch auf gar keinen Fall mischen.

Schau doch vielleicht mal bei http://www.potenzpillen.biz/ vorbei, dort findest du sehr viele wertvolle Informationen über Levitra und auch andere Potenzmittel.

Trotz alledem - auch wenn es dir bestimmt peinlich ist- würde ich mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen, was er dir in diesem Punkt empfiehlt.

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 06.11.2014, 16:32
von sarahzurben@t-online.de
Bei Diabetes würde ich grundsätzlich auf solche Mittel verzichten, das Risiko eines Anfalls ist zu groß

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 19.02.2015, 12:43
von Sahrrah
Sowas würde ich auch nie mixen, denn bei vielen Faktoren spielt die Bauchspeicheldrüse eine sehr große Rolle!

Re: Diabetes und Potenzmittel ???

Verfasst: 20.05.2015, 12:09
von sagarverma
Diabetes patients should consult the doctor before being on any ED pill