kopf und augenschmerzen

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Chaoskopf

kopf und augenschmerzen

Beitrag von Chaoskopf » 16.10.2009, 20:59

habe seit einigen wochen augenschmerzen und gelegentlich kopfschmerzen im bereich des auges.der schmerz ist im rechten auge und "sticht" ein paar mal kräftig zu und "geht" dann wieder.es sind recht starke schmerzen.unabhängig davon habe ich kopfschmerzen im vorderen rechten kopfbereich - diese sind allerdings nicht so schlimm.mein leben hat sich nicht geändert in der letzten zeit etwa durch stree oder so.medis nehme ich keine.ausser kopfschmerztabletten.
ist soetwas ernst zu nehmen ? was ist das ?

steme82

Beitrag von steme82 » 06.11.2009, 20:12

bist du zufällig brillenträger? habe sowas immer mal wieder. wenn das auftritt nehme ich die brille ab und schlafe etwas. danach habe ich bis zum nächsten mal ruhe. da es eher selten auftritt war ich damit noch nicht beim arzt.

Lauren

Beitrag von Lauren » 31.01.2010, 17:46

Diese schmerzen kenne ich, wenn ich viel lese werden meine augen extrem beansprucht,bekomme dann auch augenschmerzen und kopfschmerzen. also es kann wirklich sein, dass es an der sehstärke liegt, lass diese mal überprüfen.gegen die kopfschmerzen hole ich immer crotalus tropfen, da mir tabletten oft auf den magen schlagen!

Antworten